uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"das erste Mal"

shipping from Hofheim, Germany Tiefenbach, Germany for $235.32

11/3/2013
$235.32
Hofheim, Germany
Tiefenbach, Germany
275 mi.

  • 39
  • 100%
  • 39
  • 0

wir haben in einem bekannten Auktionshaus einen Massagesessel ersteigert. Dabei haben wir nicht bedacht dass wir den nicht selbst transportieren können. Wir wollten schon vom Kauf zurücktreten, da hat uns der Verkäufer einen Link zu uShip gesendet. Und dann gings ratz-fatz. Angemeldet, Abholangebot eingestellt und nach kurzer Zeit war bereits ein Angebot zur Abholung da. Mit dem Spediteur der letztendlich unseren Zuschlag erhalten hat ist alles bestens gelaufen. Er hat auf unseren Wunsch hin den Termin mit dem Verkäufer vereinbart, den Sessel verpackt und bei uns angeliefert. Wir hätten es nicht besser machen können. uShip werden wir sicher wieder nutzen.

- Christian B.
Ready to Ship your Stuff?
Household Goods