uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"Problem mit Auftragsannahme bzw. Löschen"

shipping from Bremen, Germany Traunreut, Germany for $190.28

9/3/2013
$190.28
Bremen, Germany
Traunreut, Germany
549 mi.

  • 321
  • 100%
  • 322
  • 1

Uship gefällt mir grundsetzlich. Ich bin da neu. Habe beim ersten zwei oder drei Angebote ein löschen wollen, da für mich uninteressant war, dafür aber ein anderes annehmen. Irgendwas habe ich wahrscheinlich (als Anfänger) falsch gemacht und somit habe ich meinen Auftrag gelöscht genauso wie das Gebot von dem Spediteur. Ich habe an dem Tag (unter der Woche) um ca.15:00 bis 16:00 Uhr versucht "Sie" zu erreichen unter der 030-er Nr. Habe aber niemanden erreichen können. Da war ich ganz frustriert... Nach 5/6 Versuche habe ich es aufgegeben und Support Mail geschrieben. Da ich noch am gleichen Tag keine Antwort bekommen habe, habe selber versucht den Fehler zu beheben. Irgendwann am Abend habe ich dann auch rausgefunden wie man einen Auftrag reaktivieren kann, dass war dann meine Rettung. Kurz darauf habe ich dann wieder mein gewünschtes Gebot zurückbekommen :-) Erst gegen Mittag den folgenden Tag habe ich einen Anruf vom USHIP bekommen. Dadurch dass ich nicht viel Zeit gehabt habe, bzw. der Absender war die ganze Situation ein bisschen stressig und ich auch verärgert dass ich kein Support von euere Seite bekommen konnte :-( Mit freundlichen Grüßen Ivan Peter

- Ivan P.
Ready to Ship your Stuff?
Motorcycles & Power Sports