uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"Transport von Möbelteilen aus Seniorenresidenz"

shipping from Mannheim, Germany Karlsbad, Germany for $179.65

6/17/2013
$179.65
Mannheim, Germany
Karlsbad, Germany
46 mi.

  • 98
  • 96%
  • 102
  • 4

Da ich die Wohnung meiner Mutter in einer Seniorenresidenz auflösen musste waren einige Möbel zu transportieren. Samstags kam ich auf die Idee, im Internet nachzuschauen und traf auf die Fa uShip. Ich gab meine Angaben ein und hatte noch am Samstag-Abend mehrere Angebote. Das Angebot einer Firma lag sehr gut und auch die Auskünfte hörten sich erfreulich an. Auf Fragen wurde mir umgehend geantwortet und so entschied ich mich schon am Sonntag für diese Firma. Am Dienstag morgen erfolgte ein Anruf - Nach dem Kontakt mit dem Hausmeister in der Seniorenresidenz würden die Möbel abgeholt und anschliesend hier ausgeliefert. Um 14 Uhr erschien der Spediteur, trug auch die schweren Stücke ganz allein und konnte bald wieder gehen. Alles war bestens angekommen mit reizendem Kontakt. Die Möglichkeit mit uShip ist wirklich erfreulich. Jederzeit wieder.

- Petri U.
Ready to Ship your Stuff?
Household & Office Moves