uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"Ein Stuhl reist 800 Kilometer"

shipping from Kandern, Germany Hamburg, Germany for $54.72

9/29/2012
$54.72
Kandern, Germany
Hamburg, Germany
502 mi.

hexe3110

  • 55
  • 100%
  • 55
  • 0

Es ist ein alter, antiker Stuhl, mit einer Blume auf dem Sitz. Der Besitzer wohnte nahe der Schweizer Grenze, auf dem Land. Ich hatte selbst kein Auto um den zu holen, aber ich wollte ihn unbedingt haben. 800 Kilometer standen zwischen uns. Also stellte ich hier ein Gebot ein. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das erste Angebot von Hexe3110 und ich war erstaunt, daß es gar nicht so viel kostete. Ich musste den Stuhl erst kaufen und sie noch um einen Tag vertrösten, aber dann war er mein und ich konnte den Auftrag vergeben. Die Spedition hat sofort telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen, was ich wirklich klasse fand. Und so reiste der Stuhl in den hohen Norden. Die Spedition hat sich auf Wunsch mit dem Verkäufer des Stuhls und mit mir kurz vor Abholung in Verbindung gesetzt, so daß die Übergabe richtig gut geklappt hat. Der Liefertermin war sehr genau, sogar superpünktlich. Und der Fahrer war wirklich nett (er musste nämlich noch ein paar Minuten auf mich warten und war trotzdem gut gelaunt). Ich denke, ich hätte kein besseres Angebot bekommen können und werde auch in Zukunft auf diese Spedition und dieses Portal setzen. Und mein Stuhl hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

- Tela V.
Ready to Ship your Stuff?
Household Goods