uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"Erfahrungen mit uShip"

shipping from Schleswig, Schleswig-Holstein, Germany Trebgast, Bayern, Germany for $121.65

5/4/2011
$121.65
Schleswig, Schleswig-Holstein, Germany
Trebgast, Bayern, Germany
424 mi.

  • 188
  • 100%
  • 188
  • 0

Ich bin sehr froh, dass es uShip gibt!!! Das "Transport-Problem" nach Ersteigerung bzw. auch schon vorher weicht der Freude, nach dem Einstellen bei uShip auf gute Angebote zu warten. So kann ich mir bei eBay schöne Möbel zu einem oft tollen Preis ersteigern, fast egal aus welchem Teil von Deutschland diese zu liefern sind, und kann den Transport problemlos dem Spediteur überlassen. Sinnvoll ist es, wenn man das interessante Produkt rechtzeitig vorher entdeckt, dieses so bald wie möglich in uSip einzustellen. Um so mehr gute Angebote hat man so zur Auswahl! Aber auch kurzfristig kriegt man schnell Angebote. Ich denke auch, dass ein Photo, von eBay direkt "importiert" über die Artikelnummer, sehr hilfreich ist für den Spediteur. Über die Emails von uShip kommt man auch superschnell vom Postfach zu seinem eingestellten Auftrag. Prima! Ich kann uShip nur uneingeschränkt jedem empfehlen!!!

- Birgit M.
Ready to Ship your Stuff?
Household Goods