uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"Reibungsloser und sicherer Transport meines Motorrades"

shipping from Hamburg, Hamburg, Germany Hamburg, Hamburg, Germany for $180.30

4/12/2011
$180.30
Hamburg, Hamburg, Germany
Hamburg, Hamburg, Germany
0 mi.

  • 480
  • 98%
  • 491
  • 11

Ich musste mein Motorrad innerhalb Hamburgs von einem Stadtteil in einen anderen Stadtteil in die Werkstatt transportieren lassen, da meine Maschine irgendwo in der Elektronik einen Defekt hatte und nicht ansprang. Die Werkstatt hätte es erst 3 Wochen später abholen können, das war zu spät. Die Maschine musste dort wo sie geparkt war weg.Ich habe zunächst übers Internet Preise über Transporte recherchiert. Sehr teuer. Also habe ich ein Angebot bei uship eingestellt. Bereits am gleichen Tag konnte ich einem Spediteur den Zuschlag erteilen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Spediteur sagte dieser, das Motorrad könnte evtl. bereits am nächsten Tag transportiert werden und er würde mich anrufen. Tatsächlich ging mein Telefon am nächsten Morgen um ca. 7.00h. Der Fahrer sagte, er wäre gegen 8.00h am Abholort. Wir verabredeten, dass er mich ca. 20 Minuten vor Eintreffen noch einmal anruft, damit ich Zeit hatte, mit dem Zündschlüsse zum Abholort zu gelangen. Es hat alles reibungslos geklappt. Mein Motorrad wurde mit Vorsicht auf das Fahrzeug verladen, mit Matten geschützt und mit Gurten gut gesichert. Genauso und in tadellosem Zustand kam es dann am Lieferort an und wurde mit gleicher Vorsicht entladen. Besser geht es kaum.

- Antonia K.