uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"Odyssee mit Happy-End"

shipping from Berlin, Germany Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany for $169.88

12/5/2010
$169.88
Berlin, Germany
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
-

  • 480
  • 98%
  • 491
  • 11

Da ich mir ein "neues" Motorrad (eine super schöne 25 Jahre alte Yamaha XJ 750 Seca) gekauft hatte, brauchte ich mein altes (eine spaßige,wendige Honda SLR 650) nicht mehr. Aber mein Bruder fand Gefallen daran. Das einzige Problem war, dass er in Bielefeld wohnt und ich in Berlin. Ein Transport auf eigene Faust war so gut wie unmöglich. Also machte ich mich auf die Online-Suche nach einer Motorrad-Spedition. Nur leider mit mäßigem Erfolg bzw. echt üblen Enttäuschungen... Eine Firma bestätigte mir den Eingang meines Auftrags, ließ aber nie wieder was von sich hören, eine andere schickte mir eine Auftragsbestätigung um mir 2 Stunden später mitzuteilen, dass sie im Winter keine Motorräder transportieren... Irgendwann "stolperte" ich über U-Ship und stellte meinen Auftrag ein. Ich bekam ziemlich fix 6 Angebote und hatte nun die Qual der Wahl. Meine Wahl fiel auf eine Firma, die offenbar noch relativ frisch hier war. Sie hatte bisher 9 Aufträge aber noch keine einzige Bewertung bekommen. Aber ich versuchte mein Glück und wurde nicht enttäuscht!! Sowohl der Service als auch der Preis waren klasse und fair. Alles ging recht fix, die Kommunikation war rege und Unklarheiten wurden sofort geklärt, der Fahrer war superpünktlich und hat mein Motorrad sehr umsichtig aufgeladen und gesichert. Jetzt wartet mein Bruder auf den Frühling und ich lasse auch bald mein Motorrad holen.

- Ricarda G.
Ready to Ship your Stuff?
Motorcycles & Power Sports