uShip Stories 

Real stories by real people about their shipping experiences.

 | All Stories

"Paket aus den USA"

shipping from Casa Grande, Arizona Berlin oder Bad Berleburg, Germany for $82.75

11/15/2013
$82.75
Casa Grande, Arizona
Berlin oder Bad Berleburg, Germany
5678 mi.

  • 61
  • 100%
  • 61
  • 0

Gesucht... ein Tranportdienstleister für ein Paket von 7-8 Kilo aus den USA 50x20x20 cm... Ebay hatte es und ich brauchte es, weil hier in Europa nicht zu bekommen... Aber die Portokosten??? Oh Gott, mehr als 150% vom Warenwert nur für das Porto??? Und dann entrichtet man beim Zoll auch noch mal vom Porto die Einfuhrumsatzsteuer... toll...Houston, ich habe ein Problem und suche über das Internet nach Lösungen... Uship... Hmm, was ist das??? Erst gelesen, dann Account eröffnet und Transportanfrage eingestellt... Resonanz gering, ist ja nur ein oller Privater mit einem Auftrag... Hmm, aber der Spediteur, der sich gemeldet hatte machte einen super Eindruck... Kompetent und Dienstleistungsorientiert... Er importiert für mich, erledigt Schreibkram und Zollabfertigung. Super, hört sich gut an... Ich kann also doch im Amiland einkaufen *freu*... Am Ende sah die Rechnung so aus, dass die Frachtkosten zu weniger als den halben Kosten, die man normal für ein USPS oder DHL-Paket gezahlt hätte und es war nicht 5, 6 oder 7 Tage unterwegs... Nein, vom Absendeort über Transporthub in Los Angeles bis Deutschland innerhalb von 42 Stunden... Wow...Da sind Pakete nach Österreich ja länger unterwegs... Verbraucherherz, was will man mehr? Ich bin von Uship begeistert und werde die Plattform wieder nutzen und auch weiter empfehlen... So eröffnen sich einfach neue Möglichkeiten für den Warentransport... Danke Uship und Danke an meinen netten und hilfsbereiten Spediteur Oliver O.

- Jörg P.
Ready to Ship your Stuff?
Household Goods