Groupic-brokerShape
Hast du etwas Ähnliches zu versenden?
Beginne, indem du Angebote von unserem Netzwerk an vertrauenswürdigen Transportdienstleistern erhältst.
Los geht's
Delivered
Ronald|Ref. Nr. 566819493
Angebot angenommen Jun 05, 2016 | Erstellt Jun 05, 2016

Abholung

Spittal an der Drau, K 9800 AT

Residence / Home Business

Nach Jun 10

Lieferung

Wien, W 1010 AT

Residence / Home Business

Vor Jun 30

212 mi.
Karte
212Total mi.
1Total Items
331Total lbs

Bilder (1)

Transportdetails

Beschreibung

Generate Title

Category

Sporting Equipment

Total Weight

Unavailable

Total Quantity

1

Item

Item 1: Item 1

Dimensions

6496 x 17717 x 3937 in

Quantity

1

Weight

331 lbs

Bilder

Zusätzliche Informationen

Gewünschter Service-Typ

White Glove

Blanket Wrap

LTL Freight & Packaging

LTL Standard

Zustand

Crated

Stackable

Palletized

Spezielle Anweisungen

Es handelt sich um Rennräder und Herrenräder. Zu transportieren von Spital / Drau, Kärnten, nach Wien. Kann sein, das noch wenige einzelne Felgen mit Reifen oder eine kleinere Kiste mit Teilen mitzunehmen ist. Diese Sachen sind aber sicher nicht umfangreich. Ich habe die 12 Räder hier einfach zusammengerechnet.

Angebote

Fragen

Wait!

It takes less than 60 seconds to get your instant, free quote.

Don’t miss it.

Angebot anfordernAccredited Business BBB Ranking: A+